Montag, 22. September 2008

Fredi"s Lauf !

DDD6





DDD6 teil 2






DDD6 war wieder ein Erlebnis und man traf wieder alte bekannte, besonders gut "geschwätzt" haben wir mit den Luftkraft Jungs ! Auch mit der Delegation vom Käferclub Jennersdorf gab es einiges an Erfahrung auszutauschen . Fredi fuhr zum ersten mal mit seinem 34er auf der Meile und knallte gleich im dritten Anlauf eine 12,9 in den Asphalt !
Mal sehen ob wir nächstes Jahr schon mit zwei Autos am Start sind, dabei sind wir auf jeden Fall wieder.

Sonntag, 14. September 2008

US Car Graz




US Car Graz #2






Wieder einmal waren die US Cars in Graz/Kalsdorf.
Sehr viele schöne und ausgefallene Autos, da war für jeden etwas dabei !

Sonntag, 7. September 2008

Bikeweek Faakersee






Bei diesem Treffen geht die Post ab, habe noch nie so viele Bikes auf einmal gesehen, vor allem die Custom Stände am zweiten Gelände waren wirklich super. Da standen auch Walz und Co ! War auf jedenfall einen Besuch wert !

Mittwoch, 3. September 2008

AMB / DKT







Es war wieder ein netter Abend , hoffe wir können das wieder einmal wiederholen !